Die Balkonumgestaltung!

Ja, was Dosi verspricht hält sie auch. Teddy und Toby bekamen zu ihrem Burzeltag als Geschenk einen schönen Katzenbalkon.
Allerdings ließ der Frühling sehr lang auf sich warten, so dass auch die Balkonumgestaltung sich etwas hinzog.
Aber nun erstmal zu dem was war.

            

Ja. So sah es aus. Nicht wirklich schön, oder?

 


Hier grünt es plötzlich. Und lecker isses, hm!

 



UUIIIHHH. Das isse, unsere neue Kratztonne. Wahnsinn.

 


Sag schon Toby. Wie isse?

Komm rauf und guck selbst!

 

 

Wo ist denn der Teddy jetzt?

Guck mal runter. Ich bin hier. Ist ja eigentlich Dosis Stuhl aber ich find den auch ganz gemütlich.

 


Die Nachbarschaft guckt bestimmt schon ganz neidisch.

 



Das stimmt Teddy. Ich konnte die Neider zwar nur unscharf aufnehmen aber ....
Hier Jonas und Gino - neidisch wie noch was.
Merlin war so unscharf vor Neid, dass ich das der HP nicht antun möchte.

 


Mein Platz an der Sonne.



Nööö, meiner
 



Schön ist er geworden, der Balkon. Oder Ihr zwei?


 

Diese Kratzekatze steht natürlich auch auf dem Balkon. Gedacht für Teddy um überhaupt auf den Balkonsims zu kommen um von dort aus auf die Kratztonne. Katz hatte natürlich gleich raus, dass von Pappkatz man nicht nur leicht die Höhen erreichen konnte, sondern dass man auch hervorragend daran kratzen oder auch sich dekorativ drauflegen konnte.

Nun aber das Teddy-Highlight schlecht hin. Seine Villa "Teddy".

zurück