WM 2006        Die Welt zu Gast bei Freunden!
                               ... und bei Teddy und Toby ...

                         ´        

          09.06.2006 Deutschland - Costa Rica                         Omi und Opi sind da schon besser drauf! *)        
        und Teddy gähnt ohne jede Begeisterung ... ?!

                                 

         Der Anfang ist gemacht.                                                       Buddhi freut sich über den gelungenen Start. *)

                                                                       Zurück?  Jetzt schon? Fängt doch erst an :-( 

                                   

        Toby mutiert zum Fan und macht sich mit der                 Flagge!? Ja Dortmund zeigt sie - gleich alle :-)
        
Deutschland-Flagge warm.

                                    

         Was für ein Spiel!                                                                         Teddy möchte per Express irgendwo hin                                                                                            wo kein Fußball ist.
                                                                                           Wohin könnten wir ihn denn schicken?       

                                                       Zurück? Na nu wart doch erst noch.                               

                               

        Er würde wohl zu allererst am Bahnhof                         Blubb, blubb, "Teddy bleib hier und geniesse."
        landen.                                                                      Wir Kois haben die Flaggen gehießt.
        Armer Teddy - auch keine Fußballfreie                          Ihr auch ??? *)
        Zone ( die berühmte Dortmunder
        Südtribüne am Bahnhof nachgebildet).

                                    

       Klar haben wir gehießt! Von links nach rechts:                 Toby ist seit der Vorrunde nur noch mit Girlande.
       Brasil, Deutschland, Nippon, England ...                           unterwegs ... Ein echter Fan!

ZURÜCK? Ein Fußballspiel dauert 90 Min. und du guckst nicht mal 10 Sek.?



   
                                    
        Die Jungs werden immer besser.                                     Teddy findets immer noch zum gähnen. 

                                     

        Immernoch Vorrunde. Ein einsamer Brasilianer                 Diese Gesellen ließen sich schlecht einordnen.
        unter lauter Nippons.                                                     Brasilianer waren es jedenfalls nicht.
        Die Nippons haben den Einsamen geknutscht                    Ich bin zu den Überzeugung gekommen,
        und geknuddelt und habens später bereut :-)                    das waren Brasilien-Fans aus Uri (Schweiz).


                                                
Zurück? Wenn du jetzt zurückklickst bist du kein Fan!

                                 
       Während Hexe davon überzeugt ist,                                ..... grübeln andere noch.
      dass nur Deutschland Weltmeister werden                       Das gerade Toby die Engländer gern
      kann ....
 *)                                                                   mag ist eigentlich kein Wunder. Ist auch so
                                                                                         ein Haudegen wie Rooney :-))

                               
      Achtelfinale. Null problemo                                         Toby beim Autokorso gucken.
                                                                                       Fast 1 Stunde hat er in dieser Stellung geguckt :-)


                                                           
Zurück??? Jetzt gehts looos!

                                 
      Viertelfinale: Teddy will jetzt auch mitmachen.              Nee, Teddy ... die sind schon raus :-(

                                   

    Ein Hoch auf Jens Lehmann!                                            Viertelfinale: "Toby, so schlecht waren se auch
    Ein Hoch auf diese deutsche Mannschaft!                          wieder nicht die Engländer. Mit dem Elf-Meter-
                                                                                        Schießen haben die es nunmal nicht.

  Zurück? Naja, wir wollen natürlich niemanden zwingen ....

                                        

       "Oh Toby, keine gute Idee.                                                Halbfinale: Deutschland - Italien.
      Die waren wirklich schlecht!"                                            Hier ein Blick auf den Friedensplatz. Brühtend
                                                                                            heiß wars aber die Stimmung einfach genial.

                                        
        Wir sind beim Halbfinale! Die hatten Karten!                      Teddy will keine Spassbremse sein.
        Sehr optimistisch und super nett.                                       Happy war er nicht mit der Girlande.             
        Die Aussis hatten tatsächlich gemeint .... ?!:-)                     Vielleicht lags am Hintergrund.
                                                                                               Teddy als Balkonblümchen :-)


                                                          
Zurück? Das war noch lang nicht alles!
 

                                        

       Los Jungs, das schafft ihr. Ich bestell heute Abend               Och Schade! Diesmal hatts nicht gereicht.
       für mich und Teddy eine Pizza bei unserem                         Herzlichen Glückwunsch an Italien.
       Italiener aus Rache für den Frings. Ja das mach ich ....         Stuttgart ist sowieso viel schöner als Berlin.
       Berlin, Berlin ich fahre nach Berlin ...
.                   
                                                      
                                        Deutschland auf Platz 3! Bravo Jungs. Ihr seid die Weltmeister der Herzen.       
                                                                        
                   Hexe kann mittlerweile alle Songs nachheulen und geht bei den Feierpolonesen immer vorne weg.
                                                   (Hat mir eine sichere Quelle verraten
*) )
                                                                   Ein echter Fan!

Zurück? Wir haben noch nicht fertig! Bleib doch noch!

                                             
       Jetzt wo es vorbei ist zeigt Teddy Fahne.                             Und Toby beißt in Selbige.

                                     
        Teddy: " Wer von denen ist denn jetzt                                  Toby: "Man glaubt es nicht!
        Weltmeister?                                                                      Teddy ist ein Fußballbanause.
                                                                                                 Wer Weltmeister ist ....?! Tsss


                                         
                                                     Schon wieder herzlichen Glückwunsch Italia!
                                 Knapp war das. Wenn der Zidan nicht....! .... wer weiß was passiert wäre.

                                           
         
                                                                   Das war so eine schöne Zeit.
                                                                  Dosi, wann gehts wieder los???

                                    

         *) Vielen lieben Dank an Astrid, dass sie mir die Fotos für die HP zur Verfügung gestellt
             hat.

Du bist bis zum Ende geblieben und hast nicht schlapp gemacht? Prima! Hast noch Lust auf eine Verlängerung?

                             
Klick drauf!                                                                         Klick drauf!

                                              

ZURÜCK  Wir haben jetzt fertig.